Tierkommunikatorin Ilka

Schlüssel zur Seele von Mensch und Tier

Dich interessieren die Gedanken und Gefühle deines Tieres? Du möchtest wissen, ob und was dir dein Tier zu sagen hat, oder willst ihm etwas Bestimmtes vermitteln? Wünschst du eine Veränderung deines Tieres in einer bestimmten Verhaltensweise?

Durch intuitive Wahrnehmung übersetze ich als Tierkommunikatorin, die tierischen Gedanken, Bilder, Emotionen, Eindrücke, Absichten oder Botschaften. Ich erkläre die Bedürfnisse und Mitteilungen der Tiere ihrem Menschen und umgekehrt, auch über größere Entfernungen hinweg.

Tierkommunikation bedeutet für mich die Perspektive des Tieres einzunehmen, sich einzufühlen. Dabei spüre ich die Körpergefühle des Tieres im eigenen Körper, solange ich mit dem Tier in Verbindung stehe.

Die Tierkommunikation kann helfen Problematiken abzuklären (Schmerzen, Ängste, Verhaltensauffälligkeiten -auch aus der Vergangenheit-, etc.). Sie kann zur Lösung bei Problemen mit Familienmitgliedern oder mit anderen Tieren beitragen. Vermisste Tiere können aufgespürt werden. Eine Begleitung beim Sterbeprozeß, dem Loslassen kann Mensch und Tier zu Gute kommen. Natürlich können wir unsere Tiere fragen, ob alles in Ordnung ist und ob sie sich wohl fühlen bei uns.

Für eine Tierkommunikation benötige ich folgende Angaben:
Namen und das Alter des Tieres, Geschlecht und ein aktuelles Foto

Formuliere Fragen, die dir auf dem Herzen liegen und das, was du wissen möchtest.
Sende alles an die unten angegebene E-Mail-Adresse.
Mögliche Gesundheits- oder Verhaltensprobleme müssen konkret angesprochen werden.
Allgemeine Fragen wie: "Was stimmt mit meinem Tier nicht?", können sonst nicht geklärt werden, vor allem, wenn das Tier zum Zeitpunkt des Gesprächs keine Probleme oder Schmerzen hat.

Ich melde mich bei Dir und wir vereinbaren einen Telefon-Termin, bei dem wir über die Informationen, die ich vom Tier bekommen habe, sprechen.
Gerne sende ich danach die Tierkommunikation auch schriftlich zu.


Wichtig! Die Tierkommunikation ersetzt nicht den Tierarzt oder Tierheilpraktiker!

 

Kosten und Zahlungsmodalitäten für eine Tierkommunikation:

Honorar pro Sitzung per Foto/Mail: nach Aufwand, ab 75 Euro, Vorkasse
schriftliches Protokoll 15 €

Kontakt: ilka.mietenkorte@online.de

 

 

Yogaschule Kinjal
Lothringer Straße 36c
44805 Bochum
Tel.: 0234.502595

Besucherzaehler

LinksKontaktImpressum